Tschüss, Herr Offermann – Wir wünschen dir alles Gute!

Am 24.01.2023 feierten wir die Verabschiedung von unserem langjährigen, verlässlichen und teamstarken Hausmeister Herrn Offermann in Gürzenich. Er geht in den wohlverdienten Ruhestand.

Eine kleine Abschiedsfeier ließen sich die Kinder natürlich nicht nehmen und so wurde das selbst gedichtete Lied „Wer will fleißige Hausmeister seh’n“ gesungen und das Gedicht „Unser Hausmeister“ aufgesagt.

Auch Frau Maaßen und Herr Gebauer schickten Herrn Offermann ein paar liebe Worte, bevor er mit einem von den Kindern selbst erstellten Büchlein und einem echten „Rentner-Shirt“ verabschiedet wurde.

Wir wünschen Herrn Offermann für seine Zukunft alles Gute, Gesundheit, Zufriedenheit und Glück!

 

 

Wir freuen uns auf einen Besuch von dir, liebe Herr Offermann!