Es weihnachtet sehr … – Vorfreude aufs Weihnachtsfest

Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien war Zeit für eine große, aber trotzdem gemütliche und besinnliche Weihnachtsfeier.

Sowohl am Standort in Derichsweiler als auch in Gürzenich kamen die Kinder aller Klassen zusammen, um sich auf das Weihnachtsfest einzustimmen.

So bildete die Weihnachtsfeier den krönenden Abschluss des Adventssingens, bei dem die Kinder viele Weihnachtslieder schon kräftig üben konnten.

Wieder einmal durften unsere mutigen Kinder zeigen, was sie können – die Feier war gespickt mit Klavierstücken und Gedichten.

Die Chöre der beiden Standorte durften natürlich auch nicht fehlen, ebenso wie besinnliche Worte passend zum Fest.

 

Mit diesen Worten verabschieden wir uns vom Jahr 2022 und freuen uns auf ein gesundes, fröhliches und buntes Wiedersehen im Jahr 2023.

Wir wünschen allen Kindern, Eltern, Familien und an Schule Beteiligten einen guten Rutsch ins neue Jahr!